Theater

Theater

Kreativität ist uns von Gott gegeben! Häufig werden uns Menschen geistliche Wirklichkeiten durch Kreativität klar – und unsere Herzen werden bewegt. Deshalb möchten wir in der Gellertkirche Kreativität weiter fördern grundsätzliche Schauspiel-Elemente schulen und auch gemeinsam kreative Elemente für Gottesdienste erarbeiten.

Dafür ist wirklich jeder - egal, ob du so etwas schon mal gemacht hast, oder nicht - regelmässig oder unregelmässig, herzlich willkommen! 

Theatertraining ist übrigens auch eine tolle Möglichkeit, Leute schnell gut kennen zu lernen ☺ !

Bei Fragen und sonstigen Anliegen darfst du dich gerne bei Simea (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Leitung: Simea Gut, Lydia Balliet, Vanessa Ries

 

Termine 2017

Dienstag 28.03., 19.15 - 22.00 Uhr
Treffpunkt Treffpunkt Raum Salome Übungen/Improvisation/Planungen

Donnerstag, 27.04., 19.15 - 22.00 Uhr
Treffpunkt Raum Petrus Übungen/Improvisation/Planungen

Samstag, 20.05., 09.30 - 17.00 Uhr
Theatertag, Treffpunkt Raum David mit Mittagessen im Raum Petrus.
Kennenlernen/Übungen/Improvisationen/Rollenentwicklung u.ä.
Mittagessen 5 SFR, Anmeldung erwünscht.

Dienstag, 27.06., 19.15 - 22.00 Uhr
Treffpunkt Raum Petrus Übungen/Improvisation/Planungen 

 

Kontaktperson
gut simea

Simea gut

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!