COLOURS - ladies on mission

COLOURS - ladies on mission

WIR WOLLEN ALS FRAUEN JESUS FOLGEN UND IM ALLTAG MITEINANDER UNTERWEGS sein. WIR TEILEN LEBEN UND GLAUBEN UND laden ANDERE FRAUEN DAZU EIn SICH MIT UNS AUF DEN WEG ZU MACHEN.

 

COLOURS@HOME

Wir wollen Alltag teilen, jüngerschaftlich miteinander unterwegs sein und verbinden, was wir sowieso alle machen und treffen uns deshalb einmal im Monat am Montagabend zum gemeinsamen Znacht. Zentrum ist das Znacht, alles andere drumherum passiert am Tisch. Wir wollen family-life leben – einfach und unkompliziert, ohne Masken und Scheu und doch tief und herausfordernd.

Wann: 18.30-20.30 Uhr immer am 1. Montag im Monat
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr Infos: www.colours-ladies.jimdo.com 

 

COLOURS

Tea, Cupcakes, Picknicks, Drinks, Interessen und Leidenschaft teilen, sich begegnen, sich wohlfühlen, mehr oder weniger kreativ sein, sich vernetzen und einfach lockeres Sein…Dazu treffen wir uns mehrmals im Monat am Montag an verschiedenen Orten in Basel
Komm einfach vorbei und bleibe so lange wie du magst – wir freuen uns auf dich!

Wann: ab 18.30 – 21.30 Uhr 
Ort: Immer wo anders. Genaue Infos bezüglich des Treffpunktes findest du auf Facebook unter Colours. Oder schreibe eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr Infos unter: www.colours-ladies.jimdo.com


Wir wünschen uns mit COLOURS als Frauen die Fülle von Leben, Schönheit, Freude, Vielfältigkeit und Kreativität zu leben, die Gott uns schenkt und Gottes Herrlichkeit in uns und in der Welt um uns herum Ausdruck zu geben. 

  

Kontaktperson
fankhauser rahel

Rahel Fankhauser

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!