Gottesdienst 10.10

Gottesdienst 10.10

Gemeinsam Gottesdienst feiern, Menschen aus allen Generationen begegnen und inspiriert werden für den Alltag: Willkommen am Sonntag um 10.10 uhr!

Dieser Sonntagmorgen-Gottesdienst richtet sich an alle Generationen. Er ist ein Mix aus klassisch-liturgischen und modernen Elementen. Die Predigt wird in deutscher Standardsprache gehalten. Parallel dazu wird ein Kinderprogramm für alle Altersstufen angeboten. Nach dem Gottesdienst gibt es Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee altbekannte und neue Gesichter zu sehen. 

Die Predigten können Audio-Dateien oder als gedruckte Version von unserer Predigtdatenbank heruntergeladen werden.

Gottesdienstplan 2. Quartal 2017 (April - Juni)
Gottesdienstplan 3. Quartal 2017 (Juli - September)

Kontaktperson
reifler dominik small

dominik Reifler

Tel. 061 316 30 40 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!