Für andere Gemeinden

Für andere Gemeinden

Einen Blick hinter die Kulissen der Gellertkirche werfen, Mitarbeiter und ihre Arbeitsbereiche kennen lernen, Fragen stellen und sich inspirieren lassen. Gerne nehmen wir uns Zeit für den Austausch mit anderen Kirchgemeinden, Mitarbeiterteams und Kirchenleitungen. 

Wir lassen uns als Mitarbeiterteam selber immer wieder inspirieren von den Erfahrungen anderer Gemeinden und wissen daher, wie wichtig dies sein kann. Gemeindeaufbau braucht einen langen Atem und da ist es wertvoll, gemeinsam unterwegs zu sein und ermutigt zu werden. Gerne sind wir bereit, Ihre Anfrage entgegenzunehmen und gemeinsam zu überlegen, in welchem Rahmen eine Begegnung stattfinden könnte. 

 

Kontaktperson
peyer-chrigi

Christian Peyer

Tel. 061 316 30 55| Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!