Junge Erwachsene

Wir sind jung, erwachsen und lieben Gott und das Leben! Suchst du Anschluss an eine Community? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob Abendgottesdienst, regelmässige Treffen am Samstagabend oder Kleingruppen unter der Woche: Bei uns findest du Gemeinschaft und Tiefgang im Glauben.

Regelmässige Angebote

Treffen der jungen Erwachsenen

Als junge Erwachsene treffen wir uns regelmässig für Essen, Gemeinschaft und Austausch über den christlichen Glauben. Wir sind davon überzeugt, dass echte Gemeinschaft trotz Unterschiedlichkeit möglich ist. Deshalb lohnt es sich, vorbeizuschauen.

Unsere Vision: Junge Erwachsene erfahren durch Gemeinschaft mit Gott und anderen Menschen persönliches und geistliches Wachstum und werden für ihren Alltag inspiriert, gestärkt und ermutigt.

707 Abendgottesdienst

Camps & Weekends

JEWE - Weekend für junge Erwachsene

Jedes Jahr gehen wir als junge Erwachsene in ein Weekend voller Gemeinschaft, Tiefgang und Spass! Wir lassen uns für den Alltag herausfordern, stärken unsere Beziehungen und vertrauen auf Gottes Wirken.

Ein Highlight, dass du nicht verpassen darfst!

Zum JEWE24

Snowcamp

Einmal im Jahr gönnen wir uns wunderbare Gemeinschaft und Tiefgang im Schnee!

In Zusammenarbeit mit dem Cevi Basel und der Thomaskirche veranstalten wir regelmässig Snowcamps in der Schweiz.

Hier findest du weitere Informationen und Anmeldungen.

Snowcamp der jungen Erwachsenen | Gellertkirche Basel

Dein Kontakt

Philipp Zahn
Sozialdiakon (80 %), Leitung 707 Abendgottesdienst, Mitarbeiter Junge Erwachsene