Kirche für Glaini (2 bis 5 Jahre)

Kirche für Glaini (2 bis 5 Jahre)

Wir wollen den Kindern Kirche und Jesus nahe bringen, ohne langes Stillsitzen-Müssen, dafür aber mit Bewegung und Erfahrungen für alle Sinne.

Unser Kleinkindergottesdienst "Kirche für Glaini" richtet sich an Kinder im Alter von ca. 2 - 5 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person. Der Gottesdienst dauert ca. 30 Minuten. Danach laden wir Gross und Klein zu einem Znüni ein. 

Daten

2. Dezember 2017: Jesus im Stall

Am 2. Dezember findet das letzte Mal Kirche für Glaini statt. Ab 2018 wird der Kleinkindergottesdienst nicht mehr angeboten. (Für mehr Informationen steht Ihnen Ursula Pfaehler gerne zur Verfügung. Tel. 061 316 30 46)

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 10 Uhr in der Gellertkirche.

 

Kontaktpersonen

michel Wälte

Tel. 061 461 29 48 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!