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Miterzieherin/Miterzieher 40-100 %
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per März 2024 oder nach Vereinbarung ein/e liebevolle/r, motivierte/r und verantwortungsbewusste/r Fachfrau/-mann für die altersgemischte Kindergruppe.
Voraussetzung ist eine anerkannte, abgeschlossene Ausbildung wie z.B. FaBe Kinder, KKE, Kindergärtnerin etc.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Direktionsassistent/in (60-80 %)
Deine Aufgaben
- Am Empfang bist du die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und bedienst die Telefonzentrale
- Du hilfst mit bei der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und Mitgliederversammlungen
- Mit den jeweiligen Teams organisierst du Events wie das Wycliffe-Weekend und die Wycliffe-Jubiläumsfeier
Du
- erstellst professionelle Protokolle, Dokumente und Präsentationen, um eine klare und präzise Kommunikation zu gewährleisten
- erledigst diverse Korrespondenz für die Direktion und die Abteilungen des Büros
- kannst dich mit der Vision und den christlichen Werten von Wycliffe identifizieren
- bringst eine abgeschlossene Berufslehre (idealerweise Kaufmann/Kauffrau) mit
- kommunizierst kompetent in Deutsch, Französisch und Englisch -bist kontaktfreudig und flexibel
- hast gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen Office-Produkten (Word, Excel) und Thunderbird
Wir
- sind ein motiviertes Team und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander
- bieten eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einer weltweit tätigen christlichen Organisation - bieten einen fixen Lohn, der soweit möglich von deinem Unterstützerkreis finanziert wird
- coachen dich beim Aufbau und der Betreuung deines Unterstützerkreises (der deine Arbeit finanziell und im Gebet mitträgt)
Zeitpunkt: per 1. März 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wycliffe Büro, Poststrasse 16, 2504 Biel
Interessiert? Gerne stellen wir dir das Bewerbungsformular zu. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme: Beatrice Balmer, Personalleiterin, , Tel. 032 342 76 83. Wir stehen dir gerne für weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle zur Verfügung.