Alphalive für junge Erwachsene

Alphalive für junge Erwachsene

Als Junge Erwachsene werden wir im Herbst 2023 Teil von Alphalive sein. Alphalive ist eine Reihe von interaktiven Treffen, bei denen die Basics des christlichen Glaubens in einer entspannten Atmosphäre entdeckt werden können. Es gibt drei Dinge, die unbedingt dazugehören: Gutes Essen, interessante Inputs und spannende Gespräche.

3 Möglichkeiten, Teil von Alphalive zu SEIN:

TEILNEHMEN: Du möchtest selber teilnehmen und den christlichen Glauben neu oder das erste Mal entdecken? Mega cool, das wird dein Leben nachhaltig verändern! Melde dich unten an!

BEGLEITEN: Du hast Freunde oder Bekannte in deinem Umfeld, die sich für den christlichen Glauben interessieren? Dann begleite Du sie im Alphalive und entdecke mit ihnen gemeinsam die Grundlagen des christlichen Glaubens. Meldet euch unten an!

UNTERSTÜZTEN: Du möchtest gerne mithelfen, eine Kleingruppe leiten, kochen, dekorieren, vorbereiten oder auch im Gebet den Alphalive unterstützen. Dann melde dich bei mir!

 INFOS & ANMELDUNG 

Ich bin davon überzeugt, dass Jesus auch in deinem Leben einen Unterschied macht, egal ob du selber teilnimmst, jemanden begleitest oder den Alphalive im Hintergrund unterstützt.

Ich freu mich auf dich! 

Kontaktperson
zahn-philipp

philipp zahn

Tel. 076 533 05 16 | Mail: