community

Herzlich willkommen bei den jungen Erwachsenen der Gellertkirche Basel!

Egal, ob du erst seit ein paar Monaten in Basel bist oder du hier aufgewachsen bist: wir alle brauchen Freundschaften, Kontakte und Beziehungen in unserem Umfeld! Dafür bieten wir dir hier verschiedene Plattformen und Möglichkeiten an.

Erfahre an den regelmässigen JE-Treffen durch Gemeinschaft mit Gott und anderen Menschen persönliches und geistliches Wachstum und lasse dich für deinen Alltag inspirieren, stärken und ermutigen. Klinke dich in eine WhatsApp-Gruppe ein, abonniere den Telegram Newsletter

Nicht zuletzt möchten wir als Kirche dich in deinem Glauben an Jesus stärken, herausfordern und begleiten. So findest du im 7.07 Abendgottesdienst als auch in diversen Kleingruppen-Formen die Möglichkeit, in deinem Glauben zu wachsen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

zahn-philipp

philipp zahn