Start Alphalive-Kampagne
07.08.2026
Liebe Freunde der Gellertkirche,
Auf Plakaten, in Bussen, in den Sozialen Medien und durch Einladungskarten wird es jetzt deutlich sichtbar. Wir laden ein, über Lebensfragen nachzudenken. Ziel: 80 Menschen aus Basel und der Region sollen den Alphalive-Kurs besuchen und dabei Raum finden, Jesus zu begegnen.
Kursstart ist der 4. September.
Das schaffen wir nur gemeinsam. Deshalb laden wir dich herzlich ein, auf zwei Arten Teil dieses Aufbruchs zu werden:
1. Lade ein
Denk an Menschen in deinem Umfeld, Nachbarn, Kolleginnen, Familie, die offene Fragen zum Glauben haben oder einfach neugierig sind. Der Alphalive-Kurs ist ein einladender, unkomplizierter Ort dafür. Hier findest du Material und Ideen, wie du einladen kannst.
2. Mach mit
Für einen Kurs dieser Grösse suchen wir helfende Hände: Kleingruppenleitende, Team-Mitglieder für Deko, Küche, Bewirtung und Empfang, Fürbitter und vieles mehr. Wenn du dir vorstellen kannst, mitzuwirken, melde dich einfach über diesen Link, wir finden gemeinsam den passenden Platz für dich.
Wir freuen uns auf diese Zeit des Aufbruchs und darauf, sie mit euch allen zu gestalten.
Herzliche Grüsse
Im Namen des ganzen Alpha-Kampagnen-Teams
Dominik Reifler
Dominik Reifler
Gemeindepfarrer
061 316 30 41